Freunde und Förderer

Die Wassersportvereinigung Hochtaunus Oberursel e.V.

dankt Ihren Unterstützern für Ihre Hilfe und Engagement


Marinekameradschaft Oberursel

Alle Verein zur Pflege der seemännischen Tradition in der Handelsschifffahrt und Marine und Weitergabe dieser Tradition an die Jugend.

Rhein Main Fussballschule

Alle reden von der Talentförderung im Fussball, wir setzen diese Idee in die Praxis um. Bei uns sind alle Kinder mit Herz für den Fussball herzlich willkommen. Das Motto unserer Camps lautet

Ginmon | Digitale Geldanlage durch intelligente Technologie

Ihr digitaler Vermögensverwalter - Ginmon bietet Ihnen eine Vermögensverwaltung auf Basis führender Kapitalmarktforschung und Robo-Advisory-Technologie sowie voller Regulierung nach §32 Kreditwesengesetz (KWG).

Bootsbau und Yachtcharter Stralsund

Yachtcharter und Yachtservice - Der Boots-und Schiffsbaumeister ist mit der WSVH nun schon über viele Jahre eng verbunden. Holger Etzold steht für Neubauten, Restaurierungen oder Reparaturen und langjähriger Handwerksqualität.

Meritum Capital Managers GmbH

Meritum Capital Managers ist ein unabhängiger Vermögensverwalter, der sich auf das Management von Investmentfonds spezialisiert hat. Im Kern der Investmentphilosophie stehen die fundamentale Analyse und ein antizyklisches Anlageverhalten.

Rhein-Main Bootscenter

Das Unternehmen rund ums Boot in unmittelbarer Nähe des Mainspitzdreiecks in Ginsheim Gustavsburg.

City Zweirad GmbH

Der Allround Zweirad-Dienstleister in Oberursel mit Meister-Werkstatt.



HaftungsausschlussBei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") waren diese zum Zeitpunkt der Linksetzung frei von illegalen Inhalten. Die Wassersportvereinigung Hochtaunus-Oberursel e.V. (WSVH) hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten / verknüpften Seiten. Deshalb distanziert sich die WSVH hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.